Mittwoch, 15. Juni 2016

Firun's Neuigkeiten - *aus dem Regal lug*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Abend

Ja ich hab mich mal wieder bei unserer lieben Flocke an den PC geschlichen. Sie will gleich meistern, aber ein paar Minuten bleiben mir.

Büchertechnisch kann ich euch gar nicht so viel neues sagen. Flocke hält sich immer noch an ihr Vorhaben. Bisher hat sie noch keinen Cent für Bücher ausgegeben. Die Bücher die bisher hier einzogen sind alle schon gelesen und dann liest sie ja auch noch weiter ihre Liste ab.
Demnach bin ich immer noch im Begriff zu schrumpfen, was mir nicht gefällt. Doch einen kleinen Lichtblick gibt es für mich. *hoffnungsvoll mit den Seiten raschel*

Am Samstag hat Flocke Post bekommen. Moment ich zeig es euch:




Ihr Wichtelpaket auf das sie gewartet hat. Dieser Wirbelwind ist durch den Raum gehüpft und vorher draußen über den Weg als es endlich da war. Nach dem Fotografieren hat sie es in unter einem Hocker versteckt. Auspacken darf sie es erst am 26, doch da sie meinte es ist schwer hoffe ich auf ein oder zwei Bücher. Vielleicht bleiben sie dann auch eine Weile damit wir uns unterhalten können. Mich interessieren nämlich ihre Geschichten. So alt wie ich bin kann ich davon gar nicht genug bekommen. Die Anderen kommen schließlich viel rum und wenn ich ihnen zuhöre kann ich mich zumindest einen Augenblick woanders hin wünschen.

Tja mehr gibt es dieses Mal leider nicht zu sagen. Auch wenn ich es gerne würde... oh da kommt Flocke wieder. Ihr habt mich nicht gesehen. Bis nächsten Dienstag
*zwinker und schweige*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen