Dienstag, 28. Juni 2016

Montagsfrage #6


Einen wunderschönen Montag Abend :)

es ist wieder so weit. Eine neue Woche, eine neue Frage. Gestern konnte ich endlich mein Wichtelpaket auspacken und der Auspackbericht ist heute hochgeladen worden *strahl*
 Hach was habe ich mich über die ganzen Dinge gefreut *_*
Doch zurück zum Thema. Hier ist die Frage mit meiner Antwort ^^

Wie ist bei dir das Verhältnis zwischen Fiktion und Non-Fiktion, wenn du dein Leseverhalten betrachtest?

*einen Blick über meine Bücherregale werfe und dann auf die Bücher schaue die ich diesen Monat gelesen habe* Hmm...Ich lese tatsächlich mehr Sachen die wirklich passiert sind oder etwas aufgestockt wurden. Reine Fiktion (also pure Fantasy) gibt es weniger in meinen Regalen. 
Okay, wenn ich z.B. nächsten Monat die Warrior Cats 1 Staffel weiter lese ist das ja Fiktion. Doch sonst treffe ich weniger darauf. Ich lese halt lieber Geschichte. Dinge die wirklich passiert sind oder fast so. Wahrscheinlich habe ich noch nicht die richtigen Bücher für reine Fiktion gefunden die mich festhalten können :D

Und wie sieht das bei euch so? Schreibt es mir ruhig drunter. Ich bin sehr neugierig darauf.
Bis nächsten Montag 
Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen