Dienstag, 27. September 2016

Gemeinsam lesen #17



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag :)

Heute habe ich zwar noch nicht viel geschafft, aber dann beginne ich den Tag doch mal mit dieser Aufgabe.
Ins Leben gerufen wurde sie von Schlunzenbücher die dadurch dafür sorgen, dass man auch auf andere Blogs aufmerksam wird. Ich finde die Idee sehr schön und freue mich jede Woche schon auf die Aufgaben :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Augenblick diese kleine Buch hier und bin auf Seite 110.








2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Jetzt hast du es mir gerade verraten."

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Nun ich kann zu dem Buch noch nicht viel sagen, außer das mir ein Teil der Protagonisten unsympathisch ist. Doch ich bin schon sehr neugierig wohin es mich führen wird.

4 In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken?
Bibliothek nicht mehr. Habe mit Absicht meinen Bibliotheksausweis auslaufen lassen, damit ich erst mal meinen SuB abbaue ^^ Und Buchhandlungen *hust* regelmäßig und leider gehe ich sehr selten ohne etwas hinaus. Doch dazu stehe ich auch :)


Und wie sieht das bei euch aus? Buchhandlung und / oder Bibliothek? Regelmäßig oder nicht?

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen