Samstag, 24. September 2016

Saturday sentence #14

Hallo und einen angenehmen Samstag Abend :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Ich habe sooo lange auf dieses Buch gewartet ^^ Und es ist toll :)









2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Entsprechend gut kennt sie sich in den Palästen aus, verirrt sich niemals und versteht sich auch gut darauf, böswilligen Höflingen aus dem Weg zu gehen.


Und auch hier mal wieder ein wunderbarer nichtssagender Satz. Ich musste heute keinen böswilligen Höflingen aus dem Weg gehen, aber wer weiß was heute Abend noch folgt? *ggg*
Nein im ernst. Der Satz ist für die Seite im Buch sehr aussagekräftig. aber ansonsten nichts womit jeder etwas anfangen kann ^^
Euch also noch eine gute Nacht und bis nächsten Samstag 
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen