Sonntag, 2. Oktober 2016

Leseliste Oktober 2016

Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

Am zweiten Tag des Monats präsentiere ich euch meine Leseliste für den Oktober. Ich bin wirklich überrascht wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Aber ich habe mir sehr viel vorgenommen für diesen gruseligen Monat. Wenn auch kein richtiges, blutiges Buch dabei ist ^^

Viel Spaß mit meiner Liste:

Harry Potter und der Orten des Phönix - Joanne K. Rowling
Die Dufthändlerin - Jutta Oltmanns
Schlaf nicht ein - Michelle Harrison
The December Boys - Noanan
Falsche Schwestern - Cat Clarke
Der Pirat - Mac P. Lorne
Wunder die wir teilen - Sara Barnaud
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Bastian Sick
Der Duft des Blutes - Ulrike Schweikert
Das Phantom - Susan Kay
Die Schatzinsel - Robert Louis Stewerson
Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Das Phantom von Manhatten - Frederick Torsyth
Dewey und seine Freunde - Vicki Myron
Verlorenes Wissen, verbotene Wahrheit - Brian Haughton
In drei Teufels Namen - Dieter Breuers
Die Stadt der Heiligen - Petra Schier
Kissed - Alex Flinn
George - Alex Gino


So das sind die Herrschaften die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe. Eins davon ist ein Rezensionsexemplar, was ich schon angefangen habe zu lesen. Die werden bei mir auch immer vorgezogen, damit ich die Rezensionen verfassen kann.
Ich werde hier regelmäßig reinschauen und die Liste aktualisieren wie weit ich mit Lesen bin. Hoffentlich haben sich keine Fehlerteufel eingeschlichen bei den Autoren.

Jetzt wünsche ich euch eine angenehme Nacht und schlaft gut
Gruß
Flocke ;)

Edit: 04.10.16 / 05.10.16 / 06.10.16 / 11.10.16 / 19.10.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen