Samstag, 22. Oktober 2016

Saturday Sentence #18

Hallo und eine angenehme Samstag Nachmittag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
An dem Buch lese ich schon eine Weile. Heute morgen habe ich wieder 15 Seiten geschafft. Ja es ist nicht lang, aber ein anderes hat mich dazwischen mehr interessiert :D









2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Erst brauche ich ein paar Informationen, und zwar schnell."

Na das könnte bei Vampire auch ein Nosferatu sagen. *grinse*
Euch noch einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen