Montag, 14. November 2016

Corlys Themenwoche 6.1: SuB : Wie hoch ist euer SuB?



Hallo und einen wunderschönen Montag :)

Diese tolle Aktion von Corly verfolgte ich schon eine Weile als Mitleserin und mittlerweile gehört sie für mich dazu ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)

Das Thema diese Woche: SuB ^^

6.1. Wie hoch ist euer SuB? 

Nun wer meinen Blog verfolgt wird wissen, dass ich regelmäßig an der Aktion 'Mein SuB kommt zu Wort' teilnehme. Darum weiß ich auch wie hoch meiner ist: 690 Bücher
Warum und weshalb er so hoch ist?
Nun damals habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe meine Bücher mehrmals gelesen und dadurch die Anderen nicht beachtet.
Heute tu ich es und arbeite mich langsam wieder nach unten - trotz Neuzugänge.

Ohne ungelesene Bücher würde ich wirklich verrückt werden. Mir gibt es ein Gefühl von Sicherheit, auch wenn manche das nicht verstehen können. Und nein ich höre nicht auf mir Bücher zu kaufen. Sie spielen in meinem Leben einfach eine zu große Rolle.

Und jetzt schlaft gut. Kurze, knappe Antwort. Ich freue mich auf die morgige Frage und geh jetzt ins Bett. Die Erkältung ist doch kräftezehrend.
Gute Nacht
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen