Samstag, 17. Dezember 2016

Mangelnde Aktivität diese Woche

Hallo und einen schönen Samstag Abend zusammen :)

Bei mir ist diese Woche irgendwie total der Wurm drinnen. Ich schaff es nicht Beiträge rechtzeitig hoch zu laden. Komme kaum an den PC und dann will natürlich auch jeder was von mir. Keine Ahnung wo die alle gerade aus der Versenkung kommen.
Aus dem Grund erwartet euch heute Abend noch eine Beiträgeflut von mir. Ja das meine ich wörtlich. Meine Beiträge von Mittwoch an sind liegen geblieben und ich möchte sie alle hochladen. Wundert euch also bitte nicht, wenn irgendwo Donnerstag oder Freitag steht. Ich habe nicht alle Posts bearbeitet. Wenn ich sie vor datiert hätte wäre das auch kein Problem gewesen, aber ich habe es vergessen.
Ich hoffe das ist ab jetzt wieder besser. Denn ich möchte euch regelmäßig mit neuen Beiträgen versorgen, Rezensionen von Büchern zeigen und auch an den Aktionen teilnehmen.
Schließlich macht mir das großen Spaß und durch eure Rückmeldungen weiß ich das sie euch gefallen.
Falls es nächste Woche noch mal so hektisch wird entschuldige ich mich schon mal dafür.
Jetzt wünsche ich Euch nur noch einen ruhigen Abend, morgen einen schönen, ruhigen vierten Advent und nächstes Wochenende Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Ganz liebe, herzliche Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen