Samstag, 28. Januar 2017

[FF] Deutscher Follow Friday #30

guten Morgen zusammen :)

Und es ist schon wieder Freitag vorbei, wenn auch nur ein paar Minuten. O.o Wenn ich nicht krank wär würde es mir noch besser gefallen, aber so mach ich nur kurz die Beiträge für euch und geh dann wieder ins Bett. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich erst später antworte...
Diese tolle Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Und ich habe mich bei ihr eingenistet ^^


Welches Genre liest du gar nicht oder eher selten?

Puh da gibt es schon ein paar. Ich mag keine Erotikromane. Young Adult... naja. Ich hab mir davon zwar einen Roman geholt um mal in das Genre reinzuschnuppern, doch ansonsten steht das eigentlich nicht auf meinem Leseplan. Liebesromane gibt es bei mir so auch nicht. Ich mag kein Science Fiction und Horror ist ebenfalls nicht so meines. Thriller sind sehr selten mal dabei, dann aber nur Jugend. Und was ich auch gar nicht mag sind Hardcore Bücher. Also welche die Gewalt im Detail ausschreiben.
Es gibt Dinge die möchte ich einfach nicht lesen und explizite Gewalt gehört genau in die Kategorie.
Wahrscheinlich habe ich ein paar Dinge vergessen, aber was solls ^^
Und wo ich gar nicht aufsteige - und da ist mir das Genre tatsächlich egal - sind Hypes. Entweder ich lese ein Buch weil es mir gefällt oder ich lasse es bleiben.Oft komme ich Jahre später auf so eine Reihe zurück, doch dann ist das schlimmste vorbei und ich kann mit guten Gewissen nach dem Buch greifen...
Wisst ihr was ich meine?

Na ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und werde mich wieder hinlegen.
Bis später
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen