Montag, 13. März 2017

Montagsfrage #28



Ich wünsche einen angenehmen Abend :)

Wieder haben wir einen weiteren Montag erreicht und das heißt ich habe eine neue Frage für euch ^^ Hier ist sie:

Würdest du sagen, dass du beim Bücherkauf auf ein bestimmtes Cover-Design achtest?

Das kommt ganz drauf an. Ich schaue mir natürlich die Cover an. Doch das ist nicht immer der Grund weshalb ich es mir kaufe.
Bei den Autorinnen die ich kenne und liebe kaufe ich die Bücher ohne auf das Cover zu schauen. Denn ich weiß, dass dieses Buch gut ist. Da kann ruhig dann auch mal ein Cover daneben gehen.
Manche Bücher locken einen durch das Bild. Aber wenn mir die Rückseite nicht gefällt oder das Buch auch sonst keinen so guten Eindruck macht dann kaufe ich es nicht.
Den gutes Design heißt nicht unbedingt guter Inhalt. Das habe auch ich schon am eigenen Leib erfahren.

Also kurz und knapp. Ja ich kaufe auch mal nach Cover, doch das ist eher die Ausnahme.
Wie ist das bei euch so? Kauft ihr ähnlich oder seit ihr reine Cover-Käufer? Lasst es mich wissen.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen