Donnerstag, 9. März 2017

(TTT) Top Ten Thursday #17




Guten Abend ihr Lieben ^^

Etwas spät heute, aber es ging leider nicht früher. Das Leben ist manchmal schon ungerecht.
TTT ist ein Aktion von Steffi. Bei dieser schönen Aktion geht es darum 10 Bücher aus dem eigenen Regal(en) zu einem passenden Thema herauszusuchen. Diese Woche lautet es:


10 Autoren von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat






1. Stefan Wolf (55)

TKKG Bücher ^^









2.  R.L. Stine (52)

Fear Street Reihe



1 ungelesen 







3. Enid Blyton (41)

Dolly (18 Bände)
Hanni u. Nanni (23)












4. Thomas Brezina (25)
Gruselclub Reihe (24)
Gänsehaut (1)











5. Alfred Hitchcock (20)
die drei ???



10 ungelesen





6. Petra Schier (19)
Kreuz-Trilogie
Aachen-Trilogie
Adelina Reihe (6 Bände)
das Haus in der Löwengasse
Vier Pfoten retten Weihnachten
Ein Weihnachtshund auf Probe
Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum
Suche Weihnachtsmann, biete Hund
ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten
Ein Weihnachtshund für alle Fälle

8 ungelesen



7. Philippa Gregory (13)
Tudor Reihe (4 von 5)
der Cousinenkrieg (6 Bände)
die letzte Gemahlin des Königs
die Farben der Liebe
die weise Frau
Order of Darkness (1 von 3)

1 ungelesen








8. Robert Merle (12)
Fortune de France (12 von 13)
ungelesen








9. Lucinda Riley (10)
Sieben Schwestern (3 Teile)
die Mitternachtsrose
das Mädchen auf den Klippen
das italienische Mädchen
der Lavendelgarten
das Orchideenhaus
der Engelsbaum
Helenas Geheimnis

1 ungelesen








10. Darren Shan (10)

Mitternachtszirkus 1 - 10
ungelesen





So das sind meine 10 für diese Woche. Ich bin gespannt ob es jemanden gibt der mit mir Übereinstimmungen hat :) Wenn es geht versuche ich bei euch vorbei zu kommen.
Schlaft gleich gut.


Flocke ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Flocke,
    gemeinsam haben wir nichts.
    Aber Hanni und Nanni habe ich früher auch verschlungen, nur leider irgendwann alle verschenkt.
    Von Petra Schier schlummert einiges auf meinem Kindle und von Lucinda Riley habe ich auch einige Bücher.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen