Donnerstag, 30. März 2017

(TTT) Top Ten Thursday #19



Hallo und einen tollen Donnerstag ihr Lieben :)

Ich bin gerade voll motiviert und habe hier den üblichen Donnerstagbeitrag für euch. Das Thema diese Woche ist:

10 Bücher, deren Titel mit einem 'G' beginnen

Also dann mal los ^^ Es ist eine Mischung aus gelesenen und ungelesenen Büchern :)




Also gelesen sind: Die Geliebte des Sonnenkönigs, das Gift der Königin und der geheime Garten.
Auf meiner Leseliste für April stehen 'Das Glück des Sommers' und 'Das Geheimnis von Stralsund'.
Die Anderen müssen noch was warten. Manche davon habe ich schon ziemlich lange. Ich finde es manchmal wirklich schwer den Büchern gerecht zu werden wenn es so viele sind ^^ Aber der Tag wo ich sie lese wird kommen *ggg*

Und was habt ihr bei euch so auf den Listen? Welches der Bücher kennt ihr? Was davon soll ich recht zügig lesen? Sobald ich kann schau ich auch bei euch vorbei.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen