Mittwoch, 31. Mai 2017

Gemeinsam lesen #43


N'abend zusammen :)
Ja mit einem Tag Verspätung, aber ich wollte die Fragen trotzdem noch machen. Bühne frei für die üblichen Verdächtigen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Neu angefangen hatte ich das hier und bin mittlerweile auf 380.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Sie gaben einander die Hand, und Holly stellte sich vor, was sich als völlig überflüssig erwies.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das es mir bis hierher gut gefallen hat. Es ist ein Debütroman, aber ich bin trotzdem begeistert von der Geschichte und dem Inhalt. Viel habe ich nicht mehr zu lesen. Doch ich hoffe es bleibt so gut.

4. Sparst du einen gewissen Beitrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu laufen? Oder hast du darüber zumindest schon mal nachgedacht?
Nein tue ich nicht. Doch ich habe tatsächlich schon mal daran gedacht. Allerdings habe ich es noch nicht in die Tat umgesetzt.

Und ihr so? Macht ihr das regelmäßig oder habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Schlaft gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen