Dienstag, 6. Juni 2017

Gemeinsam lesen #44



Guten Morgen ihr Lieben :)

Ja heute morgen bin ich wirklich arg früh für meine Verhältnisse. Aber es passt gerade einfach so gut. Weshalb ich


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter Anderem lese ich das hier und bin auf Seite 109.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Sie schüttelt den Kopf.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich habe das Buch schon damals in der Schule gelesen - vor 15 Jahren oder so - und bin mittlerweile weiter als beim letzten Mal. Zumindest glaube ich das. Ganz sicher kann ich mir nicht mehr sein. Ich kann es recht flüssig lesen und fände es klasse, wenn es dabei bleibt. Ich mag Gemma, auch wenn sie den ein oder anderen Fehler macht. Wir wissen ja alle. Irren ist menschlich. Und bei ihr trifft das ganz besonders zu.

4. Liest du Neuerscheinungen direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?
Kommt drauf an. Es gibt Neuerscheinungen die will und muss ich unbedingt direkt lesen! Da gehen Verzögerungen wirklich nicht.
Und dann gibt es da jene die nur in eine bestimmte Jahreszeit passen. Manchmal warte ich auch einfach so bis ich es mir kaufe. Doch in erster Linie ist das Problem - wie immer das gleiche - Geld. wenn ich davon mehr hätte würde ich noch mehr Neuerscheinungen haben. Doch so kommen eben viele alte Bücher in meine Regale.


Und wie ist das bei euch? Neuerscheinungen direkt lesen oder nicht? Besonderer Anlass? Was lest IHR gerade?
Lasst mir eure Meinung da.
Ganz liebe Grüße und gute Nacht

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen