Sonntag, 4. Juni 2017

Monatsrückblick Mai'17

Halli, hallo, hallöschen :)

Hier ist mein Monatsrückblick vom Mai. Und gerade eben habe ich erschrocken festgestellt, dass ich euch meinen Rückblick von April vorenthalten habe. Also... Dann gibt es den aktuellsten Stand jetzt von mir. Viel Spaß :)

Gelesen im Mai
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 708
Gelesen insgesamt: 15
Davon abgebrochen: -
Davon geliehen: 5
Seiten insgesamt: 5203
Neuzugänge: 7
SuB-Stand Ende des Monats: 700

Das hier drunter sind die gelesenen Bücher vom vergangenen Monat. Zwei fehlen, da es Bibliotheksbücher waren, die ich vor dem Bild wegbringen musste.




Das Haus in der Löwengasse – Petra Schier
Der Lilienpakt – Corina Bomann
Magical – Alex Flinn
der Wächter - Dark Shadow 
die drei ??? und der gestohlene Preis - Alfred Hitchcock
das Leben der Habsburger - Dietmar Pieper
die Rivalin der Königin - Elizabeth Fremantle
die Katzen von Montmartre - Tessa Kober
die Fliederinsel - Sylvia Lott
Belgravia - Jullian Fellowes
Olivensommer - Isabelle Broom
Wir waren hier - Nana Rademacher
Body - Christine Fehér
Animex, das Heulen der Wölfe - Aimee Carter
der Fluch von Cliffmoor - Laura Forster

Ich war begeistert von den meisten Geschichten und hoffe jetzt im Juni genau so viel Glück zu haben.
Es war ein durchwachsener, interessanter Monat mit zwei echten Highlights - doch dazu gibt es noch einen extra Beitrag.
Rezensionen werden bei mir noch folgen. Ich werde versuchen so schnell wie möglich da hinterher zu kommen. Ist bei mir leider im Moment nicht so einfach *seufze* aber ich gebe mir Mühe.

Leider fehlen da noch ein paar, doch ich werde euch weiter damit versorgen. 

Viel Spaß und Erfolg in diesem Monat beim Lesen. Ich hoffe es sind nur gute Bücher dabei. Meine Neuzugänge werde ich euch bald auch zeigen. Im Mai waren es nicht so viele, doch ich kann ganz deutlich sagen. Im Juni wird das anders aussehen. J

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen