Donnerstag, 8. Juni 2017

(TTT) Top Ten Thursday #24


Hallo zusammen :)

Na wie ist eure Woche bisher? Ich komme gute zum Lesen, hab die letzten Tage wohl viel zu viel Geld für Bücher ausgegeben und hoffe die Schätze kommen bald hier an. *etwas rot werde*
Doch das nur so am Rande.
Die Aktion hier ist von    und findet jetzt Donnerstag statt. Aufgabe ist es zu bestimmten Themen 10 Bücher zu finden und sie hier vorzustellen.
Ohne noch mehr zu erklären mache ich direkt mit dem neuen Beitrag weiter.


10 Bücher, die mit einem L beginnen





 



Lakota Woman - Mary Crow Dog
Lola Montez - Angelika Jordan
Lost Places - Johannes Groschupf
(die) Lichtung - Linus Geschke
(die) letzten Tage - Scott Westerfeld
Liebesbriefe an eine Tote - Bianka Minte-König
(das) Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé
(das) Land der Töchter - Yong Erche Namu
Lilith Parker und die Rache der Dämonen - Janine Wilk
Luise, Königin aus Liebe - Bettina Henning


Das ist meine Auswahl für heute gewesen. Wahrscheinlich sind ein paar der Titel nicht so bekannt. Oder könnt ihr mich eines Besseren belehren? Und ja ich weiß, dass Bild und Titel nicht ganz richtig sind mit der Liste *schmunzel* Aber die Bilder wollten nicht anders.

Macht es gut
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen