Donnerstag, 22. Juni 2017

(TTT) Top Ten Thursday #25


Guten Morgen zusammen :)

Ist euch auch schon die ganze Woche so warm wie mir? Also dafür, dass gestern erst der Sommer angefangen hat ist die Jahreszeit schon weit fortgeschritten. Oder was meint ihr? Und das um diese Uhrzeit (bei mir ist es halb 1 und ich kann nicht schlafen bei der Hitze -.-')
Es ist wieder Donnerstag. Nachdem ich die letzte Woche ausgesetzt habe bin ich dieses Mal wieder mit dabei. Und die nächsten Zwei Wochen natürlich auch ;)
Ich will gar nicht lange quatschen, sondern euch die Bücher zeigen dessen Titel mir als erster in die Finger gefallen sind. Natürlich habe ich noch mehr die mit dem 'M' beginnen, aber ich will ja nicht übertreiben ;)
Viel Spaß ^^



10 Bücher, deren Titel mit einem 'M' beginnen











So da haben wir 10 Bücher die alle noch ungelesen hier rum stehen. Am meisten ärgert es mich tatsächlich beim Vorletzten. Doch das ändere ich im Juli. Da werde ich es auf jeden Fall lesen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich bin sehr gespannt ob wir Übereinstimmungen haben, auch wenn mich das wundern würde.
Lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche :)
Gruß



Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen