Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsam lesen #47



Guten Abend ihr Lieben :)

Es ist noch Dienstag. Man wie schnell die Zeit vergeht. Ich wollte euch den Beitrag schon heute morgen hochladen. Doch die Wohnung und der Rest von meinem RL sind mir dazwischen gekommen. Das tut mir echt leid.
War es bei euch heute auch wieder so warm? Das Wetter kann sich echt nicht entscheiden. Manchmal geht mir das wirklich auf die Nerven.
Doch weiter zu den wöchentlichen Fragen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Dieses hier. Noch bin ich auf Seite 50.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Dankbar nahm Marie den Becher mit Wasser und trank in tiefen Zügen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich bin gespannt darauf wie die Geschichte weiter gehen wird. Der Anfang hat mir schon gut gefallen. Um so neugieriger bin ich ob Marie es schafft durch die Zeit zu kommen ohne zu großen Schaden zu nehmen. Hoffentlich weiß ich das bis morgen Abend ^^


4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?
Das hier. Genau genommen sogar das ganze Buch. Was ist mir Nathan - der Protagonist auf den Nerv gegangen. Wenn das mein Bruder wäre.... oh der würde von mir eine Standpauke bekommen die sich gewaschen hat! Selten hab ich so eine Sprache erlebt. Und am Ende bereute er nichts von dem was er getan hat....
Nein ich glaube das hätte hier nicht geklappt, doch es ist das einzige Buch in diesem Jahr was mir so gar nicht gefallen hat. Nur für eine NSC Idee ist er gut.




Schlaft gut ihr Lieben.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen