Mittwoch, 19. Juli 2017

Montagsfrage # 33



Hallo hallo Hallöchen :)

Ich schaffe es wirklich kaum pünktlich diese Aktion zu machen, doch dieses Mal ist der Grund mein Rl und nicht ein: mach ich nachher.
Gestern und Montag bin ich kaum am PC gewesen und deshalb konnte ich den Beitrag nicht rechtzeitig machen.
Darum auch gar kein Vorgequatsche sondern direkt die Frage:


Wenn du weder Buch noch Verfilmung kennst, was würdest du zu erst anschauen/lesen?

Immer erst das Buch, dann den Film. So habe ich es schon immer gemacht und - zumindest bis ich mal Mutter bin - dabei möchte ich es auch belassen.
Klar unterscheiden sich Buch und Film oft. Aber die Bücher sind meistens deutlich besser.


Mehr habe ich dazu tatsächlich nicht zu sagen.
Gute Nacht und bis nächste Woche.
Gruß

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen