Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage # 34



Hallo hallo Hallöchen und einen schönen Monatag Abend:)

Der letzte Tag im Juli ist fast rum
Darum auch gar kein Vorgequatsche sondern direkt die Frage:


Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zur Auswahl bewogen??

Oh das ist recht einfach. Mich hat zur Auswahl nichts bewogen, denn meine letzten Neuzugänge sind dieser hier:



Diese zwei Bücher habe ich von meinem 'großen Bruder' geschenkt bekommen.
Er hat eine kleine Wunschliste von mir und sie für mich gekauft und an meine Adresse geschickt. Einfach um mir eine Freude zu machen.
'Strasse der Schatten' ist ein Einzelband der Autorin. 'Drei Könige' ist der dritte Band der Rosen Kriege Reihe. Gelesen habe ich bisher nur den Ersten. Der zweite soll bald folgen und dann werde ich mich auch an diesen Teil ran tasten.

Haben wollte ich beide um meine Sammlung zu erweitern. Aber ich bin immer wieder überrascht wenn ein Päckchen von ihm kommt.

So nun aber genug von mir. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut und bis morgen zur nächsten Runde 'Gemeinsam lesen'. Mit welchem Buch? Nun ihr werdet sehen.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen