Freitag, 18. August 2017

Corlys Themenwoche 10.5: Bücher: Restliches Lesevorhaben 2017?




Hallo ihr Lieben,
Noch ist Tag 5 der Themenwoche und ich springe direkt zur heutigen Frage.

Welche Bücher möchtet ihr dieses Jahr noch unbedingt lesen?

Oh da gibt es tatsächlich noch ein paar ^^ Und ja ich weiß das sage ich bei all meinen Büchern. Da im Wohnraum Besuch sitzt und ich diese Frage nicht vorbereitet habe gibt es gerade nur eine Auflistung der Bücher. Tut mir Leid -.-'''


Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé
das Bündnis - Conn Iggulden
die Tränen der Königin - Christopher W Gortner
die Insel der Schatten - Robin Dix
so lang die Welt noch schläft - Petra Durst-Benning
Die Perlenschwester - Lucinda Riley
der geheime Liebesbrief - Lucinda Riley
das Gold des Lombarden - Petra Schier
die Festung am Rhein - Maria W Peter
Warrior Cats bis Staffel 4, einschließlich der Spezial Adventure - Erin Hunter
Dornröschentod - Christine Feley-Fleurley
Hüter der Macht (Medici Chroniken 1) - Rainer M Schröder
Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid - Gabriella Engelmann
das Windlied des Bären -  Sanna Seven Deers
Märchenreise durch Norddeutschland - Sigrid Früh (Hrg)

Ja ich weiß schon eine gute Liste ^^ Ich versuche die Bilder nächste Woche nachzuarbeiten und euch zu erklären warum sie dieses Jahr noch gelesen werden sollen ;)
Das war es damit auch heute von mir. Schlaft gut und bis zur morgigen Frage.
Nacht
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen