Sonntag, 6. August 2017

(TTT) Top Ten Thursday #30


Hallo zusammen :)

Mit Absicht kommt der Beitrag später - auch wenn er eigentlich Donnerstag noch kommen sollte *hust*
Man möge es mir verzeihen *leicht schmunzel*
Ich habe mir am Donnerstag mit einer lieben Youtube Abonnentin einen schönen Tag in meiner Heimatstadt gemacht und was darf da nicht fehlen? Richtig ^^ Bücher
Wir haben insgesamt 3 Buchhandlungen, 1 Antiquariat, einen Geheimtipp meinerseits und einen Kaufhof auf den Kopf gestellt.
Ja ihr ahnt richtig. Es ist etwas Geld dort geblieben. Doch wir waren beide zufrieden. Auf meiner Seite waren es 11 Neuzugänge und die zehn Neusten die gibt es jetzt hier.

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Endlich habe ich den Abschlussband der Trilogie ^^ Das heißt ich kann den ersten im September lesen :) Ach was freue ich mich darauf.
Wer von euch kennt es schon?
Ein Roman der in meiner Heimatstadt spielt und aus dem Grund auch bei mir einziehen musste. Ich bin gespannt wie er mir gefallen wird. Von dem Autoren habe ich noch ein anderes Buch im Regal stehen. Leider bisher ungelesen. Vielleicht schafft es das ja zuerst von mir gelesen zu werden.
Ich habe mir die zwei fehlenden Teile der 'Goldenen Kompass' Trilogie gekauft. Wann ich sie lese weiß ich noch nicht, aber so hab ich sie vollständig im Regal stehen und kann sie in einem Rutsch weglesen :) Ich freue mich ^^

Hier hat mich die Thematik interessiert. Die Rückseite gefiel mir und deshalb ist es mit bei mir eingezogen :)
Ich weiß noch nicht ob das Buch wirklich meinen Geschmack trifft, aber meine Mutter hat mir die Bücher ans Herz gelegt. Für 3 € habe ich es dann mitgenommen. Falls es mir nicht gefällt finde ich sicher wen anders :)
Aber neugierig bin ich schon darauf ^^
Hinter den Büchern der Autorin bin ich schon ziemlich lange her. Darum fülle ich meine Lücken da gerne auf :)
Das wird nicht lange ungelesen bleiben ^^ Da bin ich mir ganz sicher.
Nicht das erste Buch des Autoren was ich habe, aber das erste über Victoria. Die älteste Tochter von Königin Victoria von England.
Die Geschichte dieser Kaiserin interessiert mich schon ziemlich lange. Auch wenn sie nicht lange Kaiserin gewesen ist.






Der zweite Teil einer Reihe. Den ersten will ich diesen Monat lesen. Leider habe ich mich schon gespoilert als ich es das erste Mal in der Hand hatte. Bin gespannt in wie weit das mein Lesen beeinflussen wird.
Neugierig bin ich auf jeden Fall auf das Buch. Ich lasse mich überraschen :) und hoffe es genießen zu können, wenn ich dann so weit bin ^^






Das war es dann von mir ihr Lieben. Welche kennt ihr davon? Ich bin gespannt auf eure Antworten. schlaft gleich gut :)

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen