Samstag, 7. Oktober 2017

Leseliste Oktober'17

Hallo zusammen :)

Wir haben noch Anfang Oktober und meine Leseliste kommt etwas später als ihr es von mir gewohnt seid. Endlich hat mich die Erkältung aus ihren Fängen gelassen und ich möchte euch nicht länger auf mein Vorhaben für den begonnenen Monat warten lassen. Es sind wieder einige Bücher. Aber ich hab auch jede Menge Zeit. Und wundert euch nicht. Etwa die Hälfte der Bücher kennt ihr. Wieso, weshalb und warum habe ich euch im Monatsrückblick erzählt.



Hier noch mal die Liste mit Autoren und den Titeln:

die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern - Natalie Standiford
Szepter und Rose - Anna Ehrlich
Feuerquell - David Klass
Feuersterns Mission - Erin Hunter
Mitternacht - Erin Hunter
Mondschein - Erin Hunter
Morgenröte - Erin Hunter
Sternenglanz - Erin Hunter
Dämmerung - Erin Hunter
Sonnenuntergang - Erin Hunter
die silberne Königin - Katharina Seck
Rosen & Knochen - Christian Handel
die dreizehnte Fee, entschlafen - Julia Adrian
die Glut - Philippa Gregory
das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé
Robinson Crusoe - Daniel Defoe
Du darfst keinem trauen - C.J. Daugherty
Elisabeth, Tochter der Rosen - Sandra Worth
Valadas versinkende Gärten - Waltraud Lewin
der Tiger - John Vaillant

Wie auch in meinem Monatsrückblick erklärt kennt ihr einen Teil der Bücher. Doch da ich im September die erste Staffel der Warrior Cats nochmal gelesen habe könnt ihr sicher verstehen, dass die Zweite nicht mehr reingepasst hat.
Die ersten beiden Teile der zweiten Staffel habe ich schon gelesen und den Dritten anfangen ^^ Mal gucken wie es weiter geht. Natürlich halte ich euch wie immer auf dem Laufenden.

Allen ein schönes Wochenende.

Flocke ;)


Edit: 11.10.17 /14.10.17 / 21.10.17 / 27.10.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen