Donnerstag, 16. November 2017

Gemeinsam lesen #61



Hallo ihr Lieben :)

Nicht nur wieder später als geplant sondern auch mit einem Buch was ich schon fast durch habe. Es tut mir echt leid, dass es immer noch so.. na ich nenne es unpünktlich ist. Dienstag habe ich es einfach nicht geschafft. Und ich hab gerade erst gesehen, dass er diesen Beitrag gestern (also am Mittwoch) nicht hochgeladen hat. *schwer seufze*
Darum lasse ich euch nicht länger warten, sondern zeige die Antworten zu den Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins der Bücher und ich bin auf Seite 405.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Der Garten grünte und blühte, als wäre er voller Gold, Purpur und Smaragde.



3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich von der Geschichte unheimlich begeistert bin. Eine Sache hat mich total überrascht. Daran habe nicht mal ich gedacht, aber der Plott gefällt mir sehr gut :)
Mehr möchte ich euch dazu nicht verraten, aber ans Herz legen kann ich das Buch in jedem Fall ^^


4. Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher die du unbedingt mit anderen Teilen möchtest?
Nein tue ich nicht. Allerdings nicht, weil ich keine Lust habe. Im Monat lese ich zwischen 16 und 20 Bücher. So gern ich es auch würde, ich schaffe es leider nicht allen Geschichten in einer Rezension gerecht zu werden. Rezensionsexemplare werden immer von mir rezensiert. Nur wenn es mir schwer fällt ein Rezensionsexemplar zu bewerten kann das leider etwas dauern.
Teilen möchte ich am liebsten jedes Buch was ich lese. Doch ich habe es ja schon geschrieben: Ich schaffe es leider nicht!
Darum versuche ich die Bücher zu bewerten, die mir am Besten gefallen haben. So habt ihr eine kleine Auswahl. Und ja (schwer seufze* Ich weiß, dass ich gewaltig hinterher hänge. Vorgeschrieben habe ich einige Rezensionen, nur leider komme ich nicht dazu sie abzutippen. Oder anders formuliert: Ich muss mich mehr in den Hintern treten um euch mehr Rezensionen zu geben und damit werde ich jetzt direkt weiter machen.


Genießt den Rest der Woche.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen