Montag, 11. Dezember 2017

Montagsfrage # 39



Hallo und eine ruhige Nacht :)

Noch ist es Montag und darum gibt es heute natürlich wieder eine Frage mit Antwort von mir. Hattet ihr auch so einen bescheidenen Vormittag? Doch entspannt auf dem Sofa konnte ich den Tag zumindest mit einer guten DVD abschließen die meine Laune wieder ganz nach oben gebracht hat.
Hier meine Antwort zur dieswöchigen Frage:

Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher hast du davon bereits geschafft?

Nein ich habe mir kein Ziel gesetzt. Zwar habe ich eine ähnliche Höhe wie letztes Jahr ins Auge gepeilt. Aber das war nur eine wage Idee. Kein wollen.
Lesen ist ein Hobby von mir, fast sogar das mit dem ich die meiste Zeit verbringe. Es macht mir Spaß und es gibt tatsächlich immer mal Tage an denen ich nicht lese. Kommt selten vor, aber die gibt es.
Dafür habe ich andere Tage wo ich auch gerne mal zwei oder drei Bücher lese weil ich mir nichts anderes vornehme.
Letztes Jahr habe ich 210 Bücher gelesen. Dieses Jahr sind es bisher 155(ohne den Dezember mitgerechnet). Ich finde das sind immer noch eine Menge :) Und dafür das ich seit Anfang des Jahres wieder einen Freund habe mit dem ich viel zeit verbringe kann ich mich nun wirklich nicht beschweren. Gott sei dank liest er ebenfalls gerne und lacht jedes Mal wenn er mich mit einem Buch sieht. Meist legt er sich daneben und liest selbst in einem.
Und ganz ehrlich? Was will ich mehr?

Also ich bin was das angeht vollkommen zufrieden und werde mich am Ende über die ganze Zahl freuen. Und wie ist das bei euch so?

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen