Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #6


Eine angenehme Montag Nacht :)

Und auch heute schaffe ich es noch euch die Bilder von meinem Päckchen zu zeigen.
Ich war etwas verwirrt. Warum? das zeige ich euch jetzt :)


Ihr seht das Paket. Mein erster Gedanke war ein: Hast du eine CD auf deiner Wunschliste gehabt? Nein... aber es hat das Format dafür, allerdings ist es nicht hart genug. Hmm...
Ehe ich den Hinweis auf dem rechten Bild geöffnet hab ist zumindest das Papier gelöst worden. Ohne rein zusehen habe ich versucht heraus zu bekommen was sich darin befindet. Fehlanzeige.
Dann habe ich mir den Hinweis angeguckt und das Papier abgemacht.
Und was soll ich sagen: Ich war begeistert :)
Ein kleines, praktisches Malbuch das in jede Tasche passt ^^ Ja ich finde dieses Malbücher toll und freue mich über jedes weitere in meiner Sammlung. Also was hab ich wohl gemacht: Ich bin durchs Zimmer gehüpft und hab mich an den Zitaten die darin sind gefreut.
Du hast recht liebe Wichtelmama. Sie sind wirklich sehr schön :) Vielleicht werde ich morgen Nachmittag eins davon ausmalen und über den Inhalt nachdenken. Muss ich mal schauen ^^

In dem Sinne: schlaft gut zusammen


Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen