Freitag, 9. März 2018

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 107

Hallo und einen schönen Samstag Morgen zusammen ^^


Vor über einem Jahr habe ich diese Aktion bei MsBookpassion gesehen und sie recht zügig übernommen. Sie selbst hat es bei Nina von FrauHauptsachebunt entdeckt.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Es klappt besser als ich gedacht habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wer weiß. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden welche ich euch zeige. Hier sind noch so viele Geschichten in meinem Reich versammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien.

----------------------------------------------------------------------
Klassiker und zwei mal etwas ungewöhnliches

















Den Mann fürs Leben gewinnen. Die Treue prüfen. Glück und Erfolg ins Haus holen. Gesund und wohlbehalten von einer Reise zurückkehren... Ihre Wünsche können in Erfüllung gehen - mit Hilfe der weissen Magie. Vielerlei Rezepte und Rituale führen Sie ein in die Welt der Zauberei. Alles, was sie brauchen, ist überall erhältlich oder wächst sogar in ihrem eigenen Garten. Nutzen Sie die Macht der Magie - aber vergessen Sie nie, andere an Ihrem Glück teilhaben zu lassen!




Es überdauert die Zeiten, war heiß begehrt, wurde versteckt, geraubt und für große Reichtümer erworben. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos zeugt von diesem Geheimnis. Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst wie alle großen Denker und Genies der Geschichte. Das Wissen ist auch in unserer Gegenwart vorhanden. 24 renommierte Weisheitslehrer geben es hier weiter.

-------------

Genießt den morgigen Tag
Eure

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen