Dienstag, 8. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #75


Guten Abend :)

Es ist Dienstag und mal wieder sehr spät und was haue ich da noch raus ehe ich ins Bett gehe? Exakt Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher. ^^
Viel Spaß mit den Fragen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese unter anderem gerade das hier und bin bis Seite 71 gekommen


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
"Ich bitte Euch, Kaiserliche Hoheit, es ist völlig undenkbar, dass die Kaiserin ihren Sohn selbst stillt."


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Gute Frage. Ich kenne die Geschichte von Kaiserin Elisabeth sehr gut und finde nicht viel neues, aber es gefällt mir. Gestern habe ich das erste Buch der Trilogie gelesen und heute morgen einfach mit dem hier weiter gemacht. Der Schreibstil gefällt mir und ich mag es wie sich die Realität mit den Worten vermischt. Ich freue mich schon darauf es zu beenden und morgen oder am Donnerstag den dritten Teil zu lesen ^^

4. Zeigt her euer Bücherregal.
Das hier ist ein Großteil meiner Regale, ich muss mal wieder richtig sortieren und Lücken für die neuen Bücher machen ^^























Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen