Dienstag, 15. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #76


Guten Abend :)

Wir haben es schon recht spät, doch es gibt von mir noch die Fragen zu der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher ehe ich ins Bett gehe^^
Viel Spaß mit meinen Antworten :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins der Bücher und ich bin heute bis Seite 72 gekommen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Amunet entzündete eine Schale mit Räucherwerk auf einem niedrigen Tisch.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das es mir richtig gut gefällt :)
Dieses Buch steht ja auf meiner Liste '18 für 2018' und deshalb freue ich mich noch mehr es zu lesen. Kleopatra Selene ist mir bisher sympathisch, auch wenn sie in manchen Dingen etwas naiv ist. So weit wie ich mit lesen bin ist sie 10 Jahre alt, da darf sie ruhig noch so sein. Da ich so bisher nicht viel über die Tochter von Kleopatra wusste gefällt mir die Geschichte, auch wenn ich weiß, dass es sich weitgehendst um Fiktion handelt ^^

4. Wenn ein Buch deiner Wahl verfilmt werden sollte und du bekommst eine Rolle für den Film A) welches Buch wäre es und B) welche Rolle würdest du übernehmen wollen?
Das ist eine gute Frage über die ich kurz nachdenken muss ^^'''
A) Warrior Cats - in die Wildnis
B) Gar keine ^^
ich würde mir den Film einfach nur ansehen wollen. Mehr nicht. Von den Katzen kann ich eh keine spielen, weil ich sie nicht so hinbekommen würde und von daher maße ich mir das nicht an.


Und für welches Buch würdet ihr euch entscheiden? Schreibt es mir ruhig drunter. So sage ich gute Nacht und schlaft gut.
Liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen