Samstag, 12. Mai 2018

Saturday Sentence #88

Hallo zusammen :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion von Tarlucy die ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich natürlich auch diese Woche wieder mit. Da die Zeit drängt und ich in ein paar Minuten mit meinem Besuchansturm zur Messe fahre gibt es den Beitrag heute recht früh.


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Es dauerte eine Weile, bis die Dinge erneut in Schwung kamen, doch heute gibt es wieder bis zu dreihundert Millionen Kaninchen im Land und die Zahlen steigen rapide



Schönen Tag noch und bleibt gesund.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen