Freitag, 27. Mai 2016

Unerwartete Post

Hallo zusammen :)

Ich muss gerade meiner Freude Luft machen und ihr müsst jetzt darunter leiden.
Was ist passiert? Nun ich habe gestern Nachmittag ein wunderbares, tolles Paket geschickt bekommen und hab da absolut nicht mit gerechnet.
Das ist es:



Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!!!


Da man es nicht sehr gut erkennen kann. Es ist das aktuellste Buch von Maria W. Peter.
Die Küste der Freiheit


Letzte Woche hab ich mich mit ihr über eins ihrer anderen Bücher [Der Schatz Salomos] unterhalten. Ich hatte auf LovelyBooks erwähnt das ich den genannten Band gelesen hab und danach erst festgestellt habe, dass es der dritte Teil ist. Sie hat mir angeboten den Ersten [Foruntas Rache] signiert auf den Weg zu mir zu bringen. Das fand ich total lieb von ihr. Aber:



Genau richtig gesehen. Nach dem Lesen konnte ich nicht warten und habe mir die fehlenden Bände bestellt. Einen Tag vor dem Gespräch sind sie bei mir angekommen *seufze*
Also habe ich mich ganz lieb bei ihr für den Vorschlag bedankt und noch etwas weiter mit ihr geschrieben.
Das Buch oben auf dem Bild fehlte mir noch und ich hatte gesagt das ich mich schon darauf freue wenn ich es lesen werde. Geplant es mir zu holen habe ich es im Juli oder Augst. Denn für den Juni habe ich mir ein Fast-Buch-Kauverbot gegeben.
Na und gestern kam dann dieses wunderschön gepackte Wohlfühlpaket bei mir an.

Und was da alles drinnen war:
Tee, Badezusätze, Postkarten, ein lieber Brief, ganz viel Watte *schmunzel*, Schokolade und und und...
*schwärme*

Danke, danke, danke noch mal liebe Petra ;)
Damit habe ich wirklich absolut nicht gerechnet ^^

Ich weiß nicht ob ich es schaffe das Buch im Juni zu lesen. Wahrscheinlich wird es eher Juli oder August. Doch ich werde dich darüber auf dem Laufenden halten und dir meine Meinung sagen wenn ich es gelesen habe.
Noch mal danke :)


Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Donnerstag und ich bereite alles für mein anstrengendes Wochenende vor.
Wollte euch halt einfach daran teilhaben lassen :)

Tschüss
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen