Samstag, 25. Juni 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 6


Einen schönen guten Morgen ^^

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und Zeit zum lesen. Es ist mal wieder Freitag und darum mache ich mich direkt mal daran die neue Frage zu beantworten. War gar nicht so schwer wie ich gedacht habe. Hier ist sie zusammen mit der Antwort:
Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?


Ich habe tatsächlich einen gewissen Wochenplan was das bloggen angeht ^^
Montags mache ich im Normalfall bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit. Dienstags ist Gemeinsam lesen und normalerweise meldet sich dann auch mein Blog zu Wort um zu erzählen wie er sich fühlt. Donnerstags versuche ich so oft es geht einen Beitrag hochzuladen der zeigt was ich gerade lese - den kann ich allerdings nicht vorbereiten, da es sich zu oft ändert. 
Freitags mach ich hier bei der Aktion und wenn ich es schaffe auch bei Wölkchens Freitagsfragen mit.
Samstags hab ich SuB am Samstag, die ich bei mir in 'die drei Flocken' umbenannt habe, und Saturday Sentence. 

Die meisten davon bereite ich vor, außer es handelt sich um die aktuelle Lektüre. Das mach ich immer am Tag wenn ich es auch hochladen möchte. Bisher bereitet es mir keine Sorge und macht Spaß :) Und das soll es ja auch nicht wahr?


Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr ebenfalls so viel? Macht ihr weniger? Bereitet ihr alles vor? Schreibt es mir ruhig. Ich bin schon neugierig darauf ^^

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen