Dienstag, 7. Juni 2016

Firun's Neuigkeiten - Ich mal wieder ^^

Einen wunderschönen Dienstag Morgen alle miteinander :)

Ja ihr seht richtig. Ich bin mal früh dran. Flocke hat mich endlich wieder an den PC gelassen. Und das auch noch ohne murren. *mit den Seiten raschle*
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie am lesen ist. Im Augenblick sitzt sie auf dem Bett und hat 'Die Töchter von Rosengarten' vor der Nase. Neben ihr liegen noch 'Emma' und 'Die Steinheilerin'.
Es sollte mich ja freuen, denn so kann ich tippen. Aber das bedeutet auch, dass sie viel liest. Und das wiederum finde ich nicht sooo toll. 
Da Flocke sich diesen Monat keine Bücher holen wird bedeutet das für mich: Schrumpfen.
*traurig die Seiten hängen lasse* Ja genau... ich werde weniger. Zwei Bücher hat sie schon zu Ende gelesen und wenn sie die auch noch schafft sind das 5 Stück in den ersten 1 1/2 Wochen. Oh diesen Monat werde ich stark merken, dass sie kein Geld für Bücher hat um sich selbst welche zu holen.

Doch einen kleinen Lichtblick gibt es: Irgendwann in dieser oder der nächsten Woche bekommt sie Post. Wichtelpost ^^

Auch wenn Flocke gerade liest weiß ich, dass sie mit den Ohren halb draußen ist und horcht ob der DHL / Hermes Bote kommt und ihr das Paket bringt. Wenn ja wird sie sofort zur Türe springen und falls was dabei ist im Zimmer herum tanzen. 
Auf ein Rezensionsexemplar wartet sie auch noch gespannt. Der dritte Band der Adelina Reihe von Petra Schier. Ich habe mich mit ihr gefreut, als sie gestern morgen die Mail bekommen hat, dass sie bei der Verlosung gewonnen hat.
Das wird natürlich nicht bei mir auf dem SuB landen, aber das macht mir nichts aus.
In dem Wichtelpaket - was sie erst am 26. Juni öffnen darf - wird zumindest ein Buch drinnen sein. Vielleicht auch zwei und wenn das ein Buch ist was Flocke schon lange haben will wird sie es schnell lesen. Wenn nicht bekomme ich Zuwachs und jemand neuen mit dem wir Bücher uns unterhalten können. Ja wir lernen gerne neue Geschichten kennen. Die dürfen dann auch gerne etwas länger bei uns bleiben und von sich erzählen.

So aber ich glaube ich scheuche meine Besitzerin mal nach draußen in die Sonne. Da liest sie zwar auch, aber noch ist es nicht so warm, dass sie angst haben muss zu schmelzen. Ich halte euch auf dem Laufenden und verschwinde in mein Regal zurück.

Gruß
Flocke's SuB ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen