Freitag, 12. August 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 13



Ich wünsche euch einen richtig schönen Freitag  ^^

Hier ist wieder mein wöchentlicher Beitrag zu A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday! Dabei handelt es sich um eine tolle Aktion für deutsche Buchblogger. Sie dient dazu die verschiedenen Blogs miteinander zu vernetzen und vielleicht noch auf das ein oder andere Buch zu kommen was wir nicht kennen. Auch verraten die Fragen, in meinen Augen, immer etwas über den Schreiber, was ich unheimlich toll finde :)
Kommen wir also zur Frage:

Stellt das schönste Cover aus eurem SuB vor!

Hmm... also da bin ich ganz ehrlich. Bei einem SuB von über 700 Büchern gibt es einige schöne Cover :)
Ich zeige euch mal drei meiner Favoriten. Mehr ist leider nicht drin *gg*


      Kinderbuch                                           Roman                                                Thriller




Die sollte ich auch alle langsam mal lesen. Am längst liegt davon der Thriller auf meinem SuB - seit Februar.
Diese drei finde ich haben mit die schönsten Cover. Jedes hat etwas an sich, dass mich angezogen hat. Tigerherz spricht denke ich mal für sich. Das Mohnblütenjahr ist ein Naturbild und der Gesichtsausdruck beim dritten Bild war mit ausschlaggebend für den Kauf ^^

Und was ist das bei euch so? Ich bin ganz neugierig auf eure Cover.
Ach und wenn wir schon mal dabei sind: Welches der drei sollte ich eurer Meinung nach am schnellsten von meinem SuB schubsen?
Schreibt es mir. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.


Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Flocke ;)


1 Kommentar:

  1. Hi Flocke,

    drei völlig unterschiedliche Cover, aber alle auf ihre Art wirklich hübsch!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen