Freitag, 9. September 2016

(FF) Deutscher Follow Friday #17


Hallo und einen schönen Freitag Abend zusammen.

Auch heute wieder eine neue Frage und die dazu gehörige Antwort :)
Dabei handelt es sich um eine tolle Aktion von  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday für deutsche Buchblogger. Sie dient dazu die verschiedenen Blogs miteinander zu vernetzen und vielleicht noch auf das ein oder andere Buch zu kommen was wir nicht kennen. In meinen Augen verraten die Fragen auch immer ein wenig über den Schreiber, was ich unheimlich toll finde :)
So lernt man sich besser kennen ^^

Was war der sonderbarste Ort, an den ihr je durch ein Buch gereist seid?

Oh das weiß ich ^^ Ich habe hier ein angefangenes Buch liegen, dass ich mit einer Freundin zusammen lese. Eigentlich wäre ich schon längst durch, aber da ich versprochen habe es mit ihr zu lesen liegt es seit Juli hier im Regal und wartet darauf das ich die letzten 200 Seiten lese. Es schreit gerade zu nach mir, aber noch bin ich standhaft geblieben *zu dem Buch schiel*
Der Titel lautet 'Das Mädchen. das Geschichten fängt' Die Protagonistin hat einen ungewöhnlichen Beruf (den ich euch aber nicht verrate ^^) und dadurch die Möglichkeit in Labyrinthgängen umher zu wandern um ihrer Arbeit nachzugehen. Zu Beginn fand ich das sehr seltsam, aber nachdem sich dann geklärt hat warum und sie sich durch dieses wunderbare Archiv bewegt hat... da war ich verloren und wollte sofort und auf der Stelle dort bleiben! Einfach weil es so... ungewöhnlich und anders ist.


Auch wenn ich das Buch noch nicht durch habe kann ich es trotzdem schon empfehlen ^^ Und wenn ich es ganz gelesen habe werde ich wohl die Autorin anschreiben und was fragen :)


Und an was für sonderbare Orte seid ihr gereist mit euren Protagonisten? Schreibt es mir doch ruhig in die Kommentare. Ich schaue auch bei euch vorbei

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen