Sonntag, 16. Oktober 2016

[FF] Deutscher Follow Friday #21


Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag :)

Die Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Ich niste mich dann mal bei der lieben Patricia ein.
Hier ist die nächste Frage:

Wie sieht dein persönliches Rezensionsritual aus? Liest du erst und rezensierst dann, oder gleich nebenbei? Altbacken mit Papier und Stift oder direkt am PC?

Ich glaube meine Wenigkeit gehört zu den Alten Hasen die altbacken bleiben ^^ Ich lese erst das Buch und dann setze ich mich hin, mit Blatt und Stift, und schreibe die Rezension per Hand runter. Manchmal muss das Buch ein paar Tage sacken ehe ich mich hinsetze, doch dann mache ich mich daran. Danach tippe ich sie ab, beseitige Fehler im Satz und lade es dann hoch. Die Handgeschriebene Rezension hefte ich dann in einem Ordner ab ^^

Wie viele von euch machen das ebenfalls noch so? Ich bin neugierig auf eure Antworten ;)
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Flocke,

    also das grundlegende Prinzip ist bei mir ziemlich ähnlich. Nur bin ich jedes Mal sowas von froh, wenn ich mal wieder eine handgeschriebene Rezi ins Altpapier stopfen kann, so sie nicht in einer Kladde oder sonstwo fest verankert ist. Das ist dann ein befreiender Abschluss. ;o)
    Bücher ohne Rezension kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Schon eeewig her ...

    Sonnige Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen