Dienstag, 4. Oktober 2016

Gemeinsam lesen #18


Ich wünsche einen wunderschönen Dienstag Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment dieses Rezensionsexemplar und bin auf Seite 44 ^^







  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es sorgt dafür, dass sie sich die Seele aus dem Leib kotzen.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber hoffentlich bin ich bis heute Abend durch. Bin neugierig darauf wie es weiter geht und in was für Schwierigkeiten Josefine sich mit ihrer großen Klappe bringt. Für eine Frau weiß sie zu viel und ist zu klug.

4 Führt ihr Listen über Euer Leseverhalten?
Ja.
*schmunzel*
Ich mache das seit Anfang des Jahres und bin immer wieder überrascht wie gleichmäßig die Anzahl der Bücher bleibt. Nur Seitenzahl und die Themen der Inhalte ändern sich. Ansonsten ist nichts dabei was mich wundert oder schockieren kann.


Und wie ist das bei euch so? Leselisten ja oder nein?
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen