Mittwoch, 12. Oktober 2016

Gemeinsam lesen #19




Einen wunderschönen Dienstag Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 130.












2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dieses Verhalten erinnern an das Verhalten von Tieren bei dem Tsunami von 2004, der Sri Lanka, Südindien und Thailand heimsucht und von einem gewaltigen Seebeben mit der Stärke 9,5 auf der Richterskala im Indischen Ozean ausgelöst worden war.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das es sich etwas zieht obwohl das Thema unheimlich interessant ist.

4 Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Es kommt auf die Situation an. Ich kann lesen wenn sich andere um mich herum aufhalten, aber da werde ich oft unterbrochen. Im Zug macht mir das auch nichts aus. Doch am Schönsten ist es natürlich auf meinem Bett wo ich alleine bin ^^ Da sind keine störenden Geräusche oder ähnliches ^^

Und wie ist das bei euch so? Alleine oder lieber in der Gruppe? Stört euch das oder nicht? Ich bin ganz neugierig auf eure Antworten ^^
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen