Samstag, 17. Dezember 2016

Corlys Themenwoche 7.5: Könige und Königinnen: Würdet ihr wollen, dass bei uns Könige und Königinnen regieren?



Hallo und einen tollen Freitag :)

Mittlerweile verfolge ich die Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche:  Könige und Königinnen ^^

5. Würdet ihr wollen, dass bei uns Könige und Königinnen regieren?

Das ist eine gute Frage... Hmm ich persönlich fände den Gedanken tatsächlich nicht so schlimm. Klar sie hätte nur präsentative Aufgaben - wie auch die anderen Monarchien - aber manches könnte dadurch schon besser laufen. Der König bleibt bis zum Tod und wenn er lange regiert weiß man woran man ist. Der ständige Wechsel macht einen doch ganz verrückt bei den Wahlen.


Wow ein sehr kurzes und knappes Statement meinerseits. Aber was solls. Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen