Donnerstag, 22. Dezember 2016

Corlys Themenwoche 8.4: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche zu Weihnachten?



Hallo und einen entspannten Donnerstag :)

Übermorgen ist Heilig Abend und ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Seltsam, doch sie kommt einfach nicht auf. Ich hoffe bei euch ist das anders.

Diese Aktion von Corly , die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt, macht mir großen Spaß. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Juhu ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche:  Weihnachten ^^

Habt ihr besondere Wünsche zu Weihnachten?

Es gibt einen Großen der aber nicht erfüllbar ist. Darum stelle ich ihn gar nicht erst. Meinen Dad werde ich nicht mehr wieder sehen, doch ich weiß das er auf mich aufpasst.

Ansonsten wünsche ich mir, dass alle Weihnachten zu Hause bei ihren Familien feiern können. Liebe erfahren und gesund bleiben. Diese zwei Dinge sind nicht käuflich, egal wie sehr die Konsumgesellschaft uns versucht das weiß zu machen.
Ob das etwas besonderes ist? Sagt ihr es mir ^^

Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen