Samstag, 17. Dezember 2016

[FF] Deutscher Follow Friday #27



Ich wünsche einen schönen Samstag :)

Die Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Ich niste mich dann mal bei der lieben Patricia ein.
Hier ist die nächste Frage:

Weihnachten naht - was werdet ihr verschenken?

Oh dieses Jahr ist das meiste tatsächlich Bücher. Ich bin ja schon froh, dass ich alle Geschenke habe. Auf zwei warte ich noch, dass sie endlich hier sind. Doch ich hoffe sie kommen pünktlich an.
Ansonsten verschenke ich Stickarbeiten, Met, einen Geschenkkorb, PC Spiel und eins das ich hier mal unbenannt lasse. Denn es könnte sein, dass die betroffene Person das hier liest und direkt weiß was es ist.
Tatsächlich verschenke ich sehr gerne selbst gemachtes. Natürlich muss dafür mehr Zeit eingeplant werden, doch das mache ich wirklich gerne :)

Und was verschenkt ihr so? Ich bin gespannt und neugierig auf eure Antworten.

Euch morgen einen schönen vierten Advent
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen