Dienstag, 13. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #25



Einen wunderschönen Dienstag  :)

Heute mal wieder pünktlich und nicht so lang ^^
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 154 von 507.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Constance hielt sich nun seit einem Monat bei den de la Martinières auf und war mit eleganter Kleidung, Seidenstrümpfen und weichen Lederschuhen ausgestattet, wie sie sie seit Ausbruch des Krieges nicht mehr gesehen hatte.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das es mich sehr überrascht hat bisher und dabei habe ich noch gut was zu lesen. Zwar gingen mir am Anfang ein paar Sachen zu schnell, aber heee dafür zahlt sich die Geschichte aus der Vergangenheit aus ^^


4. Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst?

Kommt immer auf das Buch an. Manchmal bekomme ich meine Umgebung nicht mehr mit. Aber ich bemerke es trotzdem wenn sich im Hintergrund etwas verändert. Heranschleichen oder ähnliches krieg ich mit und wenn doch nicht... nun dann war das eine dumme Idee der Person *unschuldig gucke*
Ich habe das ganz gut im Griff. Da ich viel im Zug lese wäre es blöd zu weit zu fahren *kicher* Darum muss ich das schon mitbekommen. Aber hier zu Hause vergesse ich gerne was um mich herum passiert und dann zucke ich zusammen wenn jemand hier rein kommt.

Und wie macht ihr das? Seit ihr total gefangen von der Geschichte oder bekommt ihr noch alles mit= Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen