Samstag, 10. Dezember 2016

Monatsrückblick November

Hallo und einen wunderschönen Samstag zusammen :)
Der November ist schon wieder vorbei und ja mein Beitrag ist etwas später als sonst. Durch die verdammte Erkältung, Arbeit und einem Wichtelpaket habe ich es einfach nicht rechtzeitig geschafft den Beitrag fertig zu stellen.
Doch ehe ich näher darauf eingehe hier erst mal die Statistik für diejenigen unter euch die sich dafür interessieren:

Gelesen im November 2016
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 692
Gelesen insgesamt: 15
Davon abgebrochen: -
Davon geliehen: -
Seiten insgesamt: 5325
Neuzugänge:17
SuB-Stand Ende des Monats: 695

Diese Herrschaften hier habe ich gelesen.

die Clique - Brigitte Blobel
Weisse Nana - Bettina Landgrafe
Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K. Rowling
Ballettschuhe - Noel Streatfeild
Liebe in fremden Betten - Friedrich Weissensteiner
das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley
der Fluss - Gaby Paulsen
das Papierhaus - Carlos María Domínguez
Mord im Hause Habsburg - Sigrid-Maria Grössing
als wir unendlich wurden - Carrie Firestone
die Heilerin von San Marco - Marina Fiorato
die Kirschvilla - Hanna Caspian
Vier Pfoten retten Weihnachten - Petra Schier
die Königin der Schatten - Erika Johansen
die Schattenschwester - Lucinda Riley

und hier einmal alle als Bild:



Es waren ein paar sehr schöne und interessante Geschichten dabei. Rezensionen folgen noch. Einen Teil habe ich schon abgetippt und manche muss ich noch schreiben. Und wenn ich schon dabei bin mit den ganzen Beiträgen verfasse ich doch einen extra für meine Neuzugänge aus dem November.

Vorher lade ich euch aber noch meine Leseliste für diesen Monat hoch. Von denen natürlich schon ein Teil gelesen ist. Schließlich haben wir schon den 10. Man, man, man... so weit hing ich noch nie hinterher.

Euch ein schönes Adventswochenende

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen