Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #29



Guten Abend :)

Man, man, man und schon wieder ist Dienstag. Wirklich schlimm im Augenblick. Aber ja dadurch ist wieder Zeit für 'Gemeinsam Lesen' und ich bin mit von der Party. Letzte Woche hab ich ausfallen lassen, weil die Frage quasi identisch zu der davor war.
Ich hab übrigens das Gefühl die ähneln sich im Augenblick alle oder?
Naja dann los ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist dieses hier. Und ja... es gibt ein anderes Buch mit fast identischem Cover. Ich bin noch recht am Anfang auf Seite 25.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Ich achtete darauf, mich ziemlich mitten in der kleinen Besucherherde zu halten, die Naldo durch die Gemächer des Alkazars führt.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich tierisch gespannt bin wohin mich der Inhalt bringen wird. Bisher ist noch nicht so viel passiert, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Es scheint ja irgendwie eine Verwechslung zu geben.


4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?
Nein. Ich liebe Bücher und ich habe auch einen verdammt hohen SuB, aber ich werde mir deshalb nicht selbst verbieten ein Buch zu kaufen. Es ist mein größtes und liebstes Hobby.
Außerdem klappt es nicht. Wenn ich mir verbiete Bücher zu kaufen will ich erst recht welche haben.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich kommt das nicht in Frage.


Und wie ist das bei euch? Buchkaufverbot ja oder nein? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
Flocke ;)

2 Kommentare:

  1. Hi Flocke :)
    Ohh, das Buch hatte ich auch mal auf der Wunschliste. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich sollte es mal wieder drauf packen.
    Das klang so gut. Bin gespannt was du am Ende sagst und wünsche dir noch viel Spaß damit :)
    Jap. Beim Buchkauf geht es mir ganz genauso wie dir! Punkt. :D

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      danke dir ^^ Wenn ich durch bin und die Rezension geschrieben habe kannst du ja mal vorbei schauen. Vielleicht willst du es dann ja erst recht haben? ;)
      Dir auch einen schönen Tag
      Flocke ;)

      Löschen