Mittwoch, 4. Januar 2017

Leseliste Januar 2017

Hallöschen ^^

Mit vier Tagen Verspätung meine Leseliste für diesen schon begonnenen Monat.

Friederike von Preußen - Carolin Philipps
Die Windsors - Tom Levins
Tiere in der Stadt - Bernhard Kegel (pausiert)
Lost Places - Johannes Groschupf (pausiert)
die wundersame Schatulle - Richard Paul Evans
Hexenheide - Mariette Aerts
der Zauberer von Oz - Lyman Frank Baum
die Abtei von Northanger - Jane Austen
Filippas Engel - Filippa von Sayn-Wittgenstein
der Duft von Schokolade - Ewald Arenz
Liebe wie die Hölle - Brigitte Blobel
die Farben der Liebe - Philippa Gregory
die Frauen der Rosenvilla - Teresa Simon
Zwei Schritte hinter mir - Norah McClintock
der Duft der Wildrose - Constanze Wilken
Philip und Elizabeth - Gyles Brandreth
der heilige Gral und seine Erben - Lincoln, Baigent, Leigh
Nachtschattenmädchen - Kerstin Cantz
Firmin - Sam Savage





Ich weiß das Bild ist nicht sehr scharf aber so könnt ihr vielleicht etwas mehr sehen als nur den Namen. Vielleicht kennt ihr da ein oder andere ja vom sehen.

Die Liste oben wird sich ganz sicher etwas ändern falls Rezensionsexemplare hier eintreffen. Denn die lese ich ja, wie ihr wisst, immer zu erst.
Zwischendurch aktualisiere ich hier auch den Status um zu zeigen wie weit ich mit den Büchern bin :)

Euch eine angenehme Nacht.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen