Samstag, 7. Januar 2017

Saturday Sentence #28

Hallo und einen schönen Samstag Abend :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich auch heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Vielleicht bringt es die New York Times am ehesten auf den Punkt.

*lache*
Himmel das ist ja aussagekräftig bis zum Geht nicht mehr :) Das kann so vieles heißen und auch wenn ich noch nicht so weit mit lesen bin weiß ich um was es an der Stelle geht ^^
Was habt ihr den so für lustige Sätze? Schreibt es mir ruhig oder ich komme vorbei.
Macht's gut und bis nächste Woche.

Eure
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen