Samstag, 14. Januar 2017

(TTT) Top Ten Thursday #10



Hallo und einen schönen Abend zusammen ^^

Eigentlich sollte der Beitrag gestern schon da sein. Aber irgendwie habe ich es vergessen. Macht aber nichts. Ich hole es ja gerade nach.

Das Thema diese Woche: die letzten 10 Neuzugänge


Hier sind sie ^^





das dunkle Herz des Waldes 






die Eifelgräfin






die Töchter der Tuchvilla










der Kuss des Todes







die kleine Bäckerei am Strandweg 







die Närrin des Königs









Evolution, die Stadt der Überlebenden 









Sturmtage - Leila Meacham










die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Frank Fabian











das Jahr der wundersamen Begegnungen - Sarah Winan







Und ja die Herrschaften sind alle aus dem Januar ^^ Ich bin schlimm oder? Aber alle Bücher wollte ich haben und die Gutscheine von Weihnachten mussten weg. Nicht das sie schlecht werden :D
Was waren eure Neuzugänge? Na ich komm mal bei euch gucken .


Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen