Samstag, 14. Januar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #11



Hallo und einen schönen guten Abend  ;)

Die Aktion stammt von Wölkchens Bücherwelt. Es sind immer zwei Fragen, die eine zum Thema Buch und die zweite persönlich an mich gerichtet. Ich vergesse sie leider öfter als geplant :( aber ich versuche mich zu bessern :)

Mit ein wenig Verspätung hier die Antworten zu den zwei Fragen :)

Hast du schon ein mal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben? - Was tust du dann mit ihnen?

Das ist natürlich schon mal passiert. Aber tatsächlich aus Unwissenheit und Sturheit. *seufze* Ich habe damals - Himmel wie sich das anhört XD -  zu meinem 25 Geburtstag von zwei Freunden 28 Bücher bekommen (ja kein Scherz ^^). Die meisten davon hat meine beste Freundin ausgesucht. Die anderen die zweite Person. Ihr wurde gesagt: "Die hat Flocke schon."
Doch trotzdem hat sie darauf bestanden. Was war das Ende vom Lied. Alle Bücher die nicht von meiner besten Freundin ausgesucht wurden hatte ich schon. Da ich sie kannte sind sie später in gute Hände abgegeben worden.
Ansonsten schaue ich auch mal in das Buch rein, wenn es ein Genre ist das mich interessiert oder der Klappentext nicht schlecht klingt.

Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich glaube die Frage hatten wir erst als letztes im vergangenen Jahr 0der?
Ich hatte 9 Freunde zu Besuch. Wir haben den halben Abend 'Dinner for One' geguckt, lecker gegessen, Mario Kart gespielt und später noch bis halb 5 gequatscht. ^^
Es war toll und hat riesigen Spaß gemacht :)
Und Vorsätze... nö ich setze mir keine, denn dann werden sie auch nicht eingehalten ^^



Und wie ist das bei euch so? Uninteressante Bücher und Silvester? Was haltet ihr von Vorsätzen?
Ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen