Samstag, 21. Januar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #12


 Guten Morgen zusammen :)

Mit etwas Verspätung kommen hier noch die Freitags Fragen. Die fand ich dieses Mal gar nicht so einfach, doch ich hab mich trotzdem daran gewagt. Die Aktion stammt von Wölkchens Bücherwelt.

Welcher Film, der auf einem Buch basierte, hat dir bisher am besten gefallen?
Oh Gott... Also mir ist gerade erst mal aufgefallen, dass ich sehr wenig Filme von Büchern gesehen habe. Irgendwie bleibe ich bei Harry Potter hängen. Und auch wenn das dritte Buch mein absoluter Favorit ist finde ich die Verfilmung zum ersten Teil immer noch am schönsten. Bis auf zwei Kleinigkeiten wurde sich an das Buch gehalten und das fand ich toll. Die Welt der Zauberer aus den Augen eines Kindes zu sehen war unheimlich schön :)


Stell dir vor du gewinnst 10.000 € wofür würdest du das Geld nutzen?
Puh... das ist eine gute und auch gemeine Frage. Aber ehe gleich irgendjemand meint: Gib es doch für einen wohltätigen Zweck aus. Eigentlich würde ich das auch tun. Doch in erster Linie denke ich dann doch mal an mich und meine Familie. Mit dem Geld würde ich ein paar Leuten aushelfen die mir sehr wichtig sind. Dann würde ich einen Teil für einen Sommerurlaub weglegen - mein letzter liegt 5 Jahre zurück -, etwas für die RPC ebenfalls zur Seite legen und den Rest würde ich, nachdem ein bisschen Geld auch in Bücher gegangen ist, anlegen. Denn wer weiß schon wie die Zukunft aussieht? Bei dem was sich hier jeden Tag ändert will ich nicht irgendwann auf der Nase landen.


Und wie ist das bei euch so?
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen