Donnerstag, 2. März 2017

(TTT) Top Ten Thursday #16




Hallo und einen wunderschönen Donnerstag Abend :)

TTT ist ein Aktion von Steffi. Ich versuche regelmäßig daran teil zu nehmen. Was aber gar nicht so einfach ist. Bei dieser schönen Aktion geht es darum 10 Bücher aus dem eigenen Regal(en) zu einem passenden Thema herauszusuchen. Diese Woche lautet es:

10 Bücher deren Titel mit einem 'E' beginnen







noch ungelesen ^^



ebenfalls ungelesen










ungelesen





ungelesen




gelesen ^^




gelesen










gelesen




ungelesen








gelesen




gelesen






So viel also von mir und was das Lesen angeht finde ich es recht ausgeglichen ^^ Mal gucken ob ich irgendwo Gemeinsamkeiten finde. Ich wollte nicht nur ungelesene oder gelesene nehmen.
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen